Link Liste

Hier findet ihr alle möglichen Links rund ums Rack und Billard:

www.hotel-abalone.de

Die Bands im Rack n Roll:


Die Band PRIVACY spielt die Klassiker der 80 Jahre in geilem Sound, aber auch viele eigene Stücke.

Die Heart Devils rocken mit Acoustic Equipment und machen damit richtig schönen handgemachten Rock n Roll.

Muss man gehört und gesehen haben!

  The Rocking Roosters

Die Rockabilly Combo gibt sich am 26.09. zum ersten Mal im Rack die Ehre. Wer Sie schon mal live erlebt hat pckt auf jeden Fall die Tanzschuhe ein.

Auf keinen Fall verpassen !!

Dr. Mojo

Der Blues Train aus Remscheid ist immer Garant für gute Stimmung mit erdigem Blues. Wer die Chance hat die Beiden zu sehen, sollte das auf keinen Fall verpassen!

 


 The dirty liddle Crocodiles

Der Rockabilly Riot aus Wuppertal! Rund um Sänger Eddy scharen sich begeisterte Musiker, die ihr Publikum mitreissen und die Stimmung zum kochen bringen. Am 19. 03. zum ersten Mal bei uns! Lets rock!