Der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt.

 

 

Maximilian Süss

B-Trainer Poolbillard

Als lizensierter B-Trainer des DOSB biete ich in

unseren Räumlichkeiten verschiedene

Trainingsmöglichkeiten an. Vom Einsteiger

bis zum Fortgeschrittenentraining ist alles

möglich. Da Billard eine Individualsportart ist,

bietet es sich an, in einem ersten Gespräch

gemeinsame Ziele und Vorgaben zu definieren.

Daher finden Sie auf dieser Seite auch keine

Preise zu einzelnen Trainingseinheiten.

Diese sind so individuell wie die Vorstellungen meiner Schüler.

Sollten Sie Interesse am Billardsport
haben,
sprechen Sie mich einfach an
und wir machen uns
gemeinsam
auf den Weg.

 

 Eine nette Möglichkeit einen ersten Eindruck zu bekommen sind die Einsteiger und Schnupperkurse. Sprechen Sie mich einfach an , oder schicken eine Mail an:

max(at)rack-n-roll.de

 



 

 Billard macht Schule

Im Zuge der Daniel Schürmann Kinderstadt fanden im Rack n Roll zwei Billardkurse für die Grundschüler der Daniel Schürmann Kinderstadt statt. Die Kinder konnten diese in ihrer Freizeit buchen, und beide Kurse waren komplett ausverkauft. Alle Beteiligten hatten mächtig Spaß und es wurden reichlich Kugeln versenkt.

Hier ein Bericht der Presseabteilung der Kinderstadt.